Hilfe
Muss ich mich zum Bestellen vorab registrieren?
Nein. Wir benötigen jedoch einige wichtige Daten von Ihnen, die Sie auf der Bestellabschluss-Seite angeben können.
Wie funktioniert der Bestellvorgang im Online Shop?
1. Legen Sie Ihre gewünschten Produkte in den Warenkorb.
2. Klicken Sie oben rechts auf das Einkaufswagen-Symbol. Sie können Ihren Warenkorb aktualisieren oder bezahlen, indem sie auf „Weiter zur Kasse“ gehen.
3. Sie werden nun aufgefordert Ihre persönlichen Daten sowie die Liefer- und Rechnungsadresse anzugeben.
4. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart aus und führen Sie die dort angegebenen Schritte durch.
5. Wenn Sie Ihre Zahlung erfolgreich abgeschlossen haben und wir Ihre Bestellung erhalten haben, bekommen Sie eine E-Mail in der wir Ihre Bestellung bestätigen.
Sind alle Produkte, die es im Online-Shop gibt, auch in der Filiale erhältlich?
Alle Artikel, die Sie im Online-Shop sehen, können Sie auch in unserer Filiale erwerben.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 3,90 EUR. Ab 50 EUR ist der Versand österreichweit kostenlos. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Änderungen sind nach bezahlter Bestellung leider nicht mehr möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an uns.
Warum ist der Warenkorb leer, obwohl ich etwas hineingelegt habe?
Wenn Sie in Ihrem Webbrowser keine Cookies zulassen ist ein Einkauf im Onlineshop leider nicht möglich.
Welche Daten werden von mir erfasst?
Wir erfassen nur personenbezogene Daten, die für die Bestellabwicklung erforderlich sind. Zudem wird mit diesen Daten sorgsam umgegangen. Details dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.